Unser Ansatz zum technischen Support
Wir suchen nach Fachkräften, die Kundenanfragen professionell bearbeiten und Lösungen für komplexe Probleme entwickeln.
Die wichtigsten Aufgaben:
* Antworten Sie auf Kundenanfragen per E-Mail oder Telefon, entweder auf Deutsch oder Englisch.
* Mit Ihrem Team analysieren Sie Kundenprobleme und finden Lösungen.
* Unterstützen Sie Kunden bei Projekten und testen Sie IT-Lösungen.
Voraussetzungen:
* Technische Ausbildung und Erfahrung als Fachinformatiker/in.
* Know-how in Datenbanken, insbesondere SQL.
* Analytisches Denken und schnelle Auffassungskraft.
* Bereitschaftsdienst: Sie sind flexibel und mobil arbeiten können.
Ideen werden verwirklicht
Flexibilität und Mobilität sind unser tägliches Brot.
Ideen werden verwirklicht - mit globalen Kunden und nachhaltigen Lösungen.
* Flexible Arbeitszeiten
* Diverse Zuschüsse zur Lebensqualität (Kita, Kantine, Job-Rad usw.)