Ihre Rolle
Als Fahrzeugberater/in seid ihr die erste Ansprechperson für unsere Kunden. Ihr werdet ihnen bei der Auswahl des richtigen Fahrzeugs helfen und sicherstellen, dass sie mit ihrem neuen Wagen absolut zufrieden sind.
Ihre Aufgaben
* Telefonische Kundenansprache im Rahmen gezielter Serviceaktionen
* Umfassende Beratung von der Fahrzeugannahme bis zur Abholung
* Schnittstelle zwischen Kunden und Werkstatt
* Dokumentation der Fahrzeugannahme und Eröffnung von Werkstattaufträgen
* Endkontrolle der durchgeführten Arbeiten
* Beratung zu Service- und Zusatzleistungen
* Erstellung und Nachverfolgung individueller Service-Angebote
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder Kfz-technische Ausbildung, betriebswirtschaftliche Kenntnisse und idealerweise mehrjährige Erfahrung in einem Autohaus.
* Sie verfügen über technisches Wissen und haben Freude am Kundenkontakt – Sie sind kommunikativ und aufgeschlossen.
* Ihr Engagement und Ihre Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.