Ihre Aufgaben
1. Unterstützung der Centerleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
2. Kommunikation mit Mietpartnern, Dienstleistern und Behörden
3. Terminmanagement, Koordination von Meetings und Protokollführung
4. Datenpflege und Ablage digitaler sowie analoger Unterlagen
5. Mitarbeit bei der Umsetzung von Marketing- und Veranstaltungsmaßnahmen
6. Erstellung von Reports, Präsentationen und internen Auswertungen
Ihr Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
8. Erfahrung im Assistenz-, Verwaltungs- oder Office-Bereich, Immobilien- oder Centermanagement
9. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
10. Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Outlook, Excel und PowerPoint)
11. Organisationstalent, Eigeninitiative und Teamgeist
12. Freundliches, verbindliches Auftreten sowie Diskretion und Zuverlässigkeit
13. Die Position ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung bis Ende 2026 befristet
Unser Angebot
14. Krisensicherer Arbeitsplatz
15. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
16. Teamorientiertes Arbeitsklima
17. Umfassende Einarbeitung
18. Attraktiver Mitarbeiterrabatt