Im Rahmen der Arbeitsvermittlung suchen wir zum nächstmöglichen Einstieg einen IT-Kundenbetreuer - 13,88 €/h. Sie werden für die Servicehotline eingesetzt und betreuen die Kunden ausschließlich im First-Level-Support. Telefonist - IT [Support] (m/w/d)
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de
Ihre Aufgaben als Callcenteragent m/w/d:
* Daten- und Referenznummernpflege
* Hilfestellung bei Problemen
* Kundenbetreuung im technischen Support
* Sie beraten die Kunden per Telefon
* Ständige Rücksprache mit der Geschäftsleitung
* Technischer Support (IT-Support)
* Weiterleitung der Störungen an 2nd-Level-Support
Anforderungen:
* Analytische Fähigkeiten
* Deutsch in Wort und Schrift
* Grundkenntnisse sind nicht vorausgesetzt
* Teamfähigkeit
* Zeitliche Flexibilität
* Gutes technisches Verständnis
Referenznummer: 12016-10003026111-S
Wir suchen aktuell Sie als Telefonist/in für den Bezirke Neukölln, Spandau, Steglitz und Tiergarten. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter:
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de