Du hast ein Faible für Zahlen, Organisation und strukturierte Abläufe – und möchtest in einem modernen Beratungsunternehmen wirklich mitgestalten? Unter unserem Motto "Providing Solutions with Passion" unterstützen wir Konzerne und mittelständische Unternehmen in Österreich und Deutschland dabei, aus Daten wertvolle Informationen zu machen. ZPARTNER steht für innovative Beratung, strategische Weitsicht und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine:n engagierte:n Office Manager:in (m/w/dStunden/Woche - mit Schwerpunkt Finance & Business Operations, die oder der unsere Geschäftsleitung und das Team bei finanziellen, organisatorischen und operativen Themen unterstützt.
Bei uns erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander – ideal, wenn du Verantwortung übernehmen und mit deinem Know-how zum Erfolg des Unternehmens beitragen möchtest.
Finanzbuchhaltung (Erfassung von Eingangsrechnungen, Erstellung von Ausgangsrechnungen, Monatsabschlüsse, Abstimmung mit Steuerberaterin etc.)
Administrative Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
Operative HR-Tätigkeiten: An- und Abmeldungen, Kontrolle von Arbeitszeitnachweisen, Reisekostenabrechnungen. Controlling
Unterstützung bei Marketingaktivitäten
Office Management: Postbearbeitung, Korrespondenz, Büroorganisation und allgemeine administrative Aufgaben
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Bereich Finanzwesen, Buchhaltung, Controlling oder Assistenz
Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel); Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Moderne Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeoffice
Weiterbildungsangebote und Raum für persönliche Entwicklung
Ein kollegiales, wertschätzendes Team und angenehmes Arbeitsklima