Kompetente Unterstützung für unsere Kunden ist unser oberstes Ziel. Wir suchen nach engagierten und leistungsbewussten Technikern, die sich auf das technische Support-Geschäft spezialisieren möchten.
Als Tech-Support-Expert arbeiten Sie in unserem Team Customer Service & Support (CSS) zusammen, um unseren internationalen Kunden bestmögliche Lösungen anzubieten. Die Gewährleistung eines zuverlässigen Betriebs unserer Full Flight Simulatoren steht an erster Stelle.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung unserer internationalen Kunden im technischen Support-Bereich
* Analyse von Kundenanfragen mit anschließender Fehleridentifizierung und Lösungsfindung
* Mitarbeit bei der Erstellung von Schadensanalyseberichten und deren Übermittlung an internationale Behörden
Für dieses vielseitige und herausfordernde Tätigkeitsfeld suchen wir eine Person mit folgenden Qualifikationen:
Ihr Profil:
* Abschluss eines technischen Studiums oder einer technischen Ausbildung
* Erfahrung im Bereich technischer Support oder einem damit verwandten Beruf
* Hohe Dienstleistungsorientierung und Sicherheit im Umgang mit Kunden
Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Bei uns erfahren Sie, wie man Kritik trifft und dadurch zum Erfolg beiträgt. Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich sein!