Ihre Aufgaben:
1. Akquisition von Endverbrauchern und Weitergabe des EV-Leads
2. Persönliche Betreuung und fachliche Beratung der Showroombesucher
3. Backoffice für Kundenseminare und Workshops
4. Vertriebsprojektkoordination von Produkteinführungen
5. Mitwirkung bei Kundenseminaren, internen Schulungen, Messen,
6. Ausstellungen und Kundenevents
7. Sonstige administrative Aufgaben im Bereich Vertriebsservices
Ihr Profil:
8. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder handwerkliche Ausbildung zum Raumausstatter oder vergleichbare Qualifikation
9. Mehrjährige Vertriebserfahrung im Bereich Handwerk/Großhandel/Fachhandel von Vorteil
10. Sicherer Umgang mit MS Office
11. Zuverlässigkeit, selbständige, zielorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise
12. Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Kreativität sowie ein überzeugendes, sicheres Auftreten
13. Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Wir bieten:
14. Mitarbeit in einem marktführenden, innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen
15. Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben
16. Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung
17. Hohe Gestaltungsspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld
18. Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt, Gesundheitskurse, Mitarbeitervorteile, Belegschaftsevents
19. Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung
20. Hierarchien, die kurze Entscheidungswege garantieren
21. Transparente Kommunikation, Offenheit und eine vertrauensvolle Atmosphäre
22. Ein attraktives und leistungsgerechtes Einkommen
23. Langfristigen und sicheren Arbeitsplatz