Über unsProsegur ist einer der weltweit führenden Sicherheitsdienstleister und die Nummer 1 in der Sicherheitslogistik in Deutschland.
Sie sind die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Sales Managern und den Fachabteilungen - und sorgen dafür, dass alles rund läuft. Sie verantworten die Erstellung von Dienstleistungsverträgen und Leistungsverzeichnissen, dokumentieren diese sorgfältig und koordinieren die interne Prüfung.
- Sie sind Schnittstelle zu Fachabteilungen wie Kundenservice, Buchhaltung und Stammdatenpflege im Rahmen des Onboardings neuer Kunden.
- Sie arbeiten aktiv an fachbezogenen Projekten mit und bringen Ihre Ideen ein.
- Der Kontakt mit Kunden erfolgt überwiegend schriftlich per E-Mail - in enger Abstimmung mit unseren Sales Managern.
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) o. ä.).
- Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Vertragsmanagement.
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, Access, Outlook); 30 Tage Urlaub und ein unbefristeter Arbeitsvertrag - für Ihre Sicherheit und Erholung.
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten - für Ihre Work-Life-Balance.
- Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und PKW - Ihr Arbeitsplatz ist bequem erreichbar.
- Corporate Benefits wie attraktive Mitarbeiterrabatte, Fitnessangebote und vieles mehr.
Vorzugsweise über unser Jobportal Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) im Vertriebsinnendienst bei Prosegur GmbH Jobportal.
Prosegur Cash Services Germany GmbH