Referatssekretärin (m/w/d)
Beschreibung:
Wir suchen eine erfahrene Referatssekretärin für unsere Abteilung. Ihre Aufgaben umfassen das Organisieren des Sekretariats der Referatsleitung, die Formatierung von Texten und Dokumenten sowie die Erstellung von Formularen und Musterdokumenten.
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
* eigenverantwortliches Organisieren des Sekretariats
* Formatierung von Texten und Dokumenten
* Formulare und Musterdokumente erstellen
* Ausfertigung von förmlichen Bescheiden
Die richtige Person sollte:
* kommunikativ und teamfähig sein
* Freundlichkeit, gute Umgangsformen, Konfliktfähigkeit besitzen
* Organisatorisches Geschick besitzen
* sehr gute Kenntnisse bei der Anwendung von Textverarbeitungs- und Kommunikationssystemen haben
Wir bieten:
* freundliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einer nach dem Audit „berufundfamilie“ zertifizierten Organisation
* die Möglichkeit zur Teilnahme am Dienstradleasing in Form von Entgeltumwandlung
Was Sie mitbringen:
* abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung