Werden auch Sie ein Teil der Lebenshilfe Wuppertal! Darauf können Sie sich freuen - Die Vergütung sowie die Rahmenbedingungen richten sich nach dem TVöD VKA (Haustarif) - Sie erhalten eine jährliche Sonderzahlung in Höhe von 90% des Bruttomonatseinkommens, eine betriebliche Altersversorgung nach Satzung der RZVK, eine Zusatzkrankenversicherung sowie Vermögenswirksame Leistungen in Höhe von monatlich 10,00€ - Ihr Wunschrad im bequemen und günstigen JobRad-Leasing - Ein herzliches, erfahrenes und multidisziplinäres Team - Parkplätze stehen dem gesamten Kollegium zur Verfügung und sind fußläufig gut erreichbar - Neben einer gründlichen Einarbeitung und einem vielfältigen Aufgabengebiet, stehen Ihnen kontinuierliche und umfangreiche Weiterbildungsangebote zur Verfügung - Eine in jeder Hinsicht sinnstiftende und erfüllende Aufgabe - Unsere Zeiterfassung erfolgt digital, keine Stunde geht verloren - Zusätzlich bieten wir verschiedene Prämienmodelle an, u.a. die Werbungsprämie von bis zu 1.000,00€ - Die Tätigkeit erfolgt in Vollzeit mit 38,50 Wochenarbeitsstunden Diese Aufgaben erwarten Sie - Gesamtverantwortung für die Organisation und Steuerung der Gebäudereinigung - Bedarfsermittlung und Bestellung von Reinigungs- und Verbrauchsmaterialien inkl. Budgetverantwortung und Kostenkontrolle - Sicherstellung und Kontrolle von Hygienestandards nach aktuellen gesetzlichen Vorgaben und des Qualitätsmanagements - Optimierung und Weiterentwicklung hauswirtschaftlicher Prozesse - Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Lieferanten - Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes - Als Objektleiter (m/w/d) arbeiten sie aktiv in der Gebäudereinigung mit - Verantwortung für die Dienst- und Einsatzplanung sowie die Personalbedarfsermittlung - Anleitung und Schulung von Mitarbeitern sowie Förderung eines wertschätzenden Arbeitsklimas - Sicherstellung der Mitarbeit und Integration von Menschen mit Behinderung - Sie sind in die Planung, Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen involviert Das wünschen wir uns von Ihnen - Für diese Position setzen wir die Berufsausbildung als Gebäudereiniger (m/w/d) voraus, alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare Qualifikation - Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung im Bereich Gebäudereinigung/Hauswirtschaft und Kenntnisse im Bereich Hygiene, Arbeitssicherheit und Qualitätsmanagement - Idealerweise verfügen Sie über die Zusatzqualifikation zur Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (FAB) - Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise - Neben einer aufgeschlossenen Persönlichkeit verfügen Sie über Verständnis und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen mit Behinderung - Sie zeichnen sich ebenfalls durch eine hohe Kundenorientierung aus, als auch durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationsvermögen - Ihr Arbeitsstil ist von Kreativität und Freude an Ihrer Aufgabe geprägt und die Identifikation mit den Zielen und Aufgaben der Lebenshilfe ist für Sie selbstverständlich. Ansprechpartner Jacqueline Schipping Personalreferentin Recruiting T: 0202/4792-358