Sonae Sierra ist ein weltweit tätiges Immobilienunternehmen, das in Partnerschaft mit erstklassigen Investoren in nachhaltige Immobilienanlagen investiert, diese entwickelt und verwaltet. Wir sind in über 30 Ländern in Europa, Südamerika, Nordafrika und Asien tätig.
Wir arbeiten mit Begeisterung, Ausdauer und Mut in einem sich ständig verändernden Umfeld. In unserer Lernkultur finden Sie vielfältige Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Immobilienbranche.
Wir suchen einen erfahrenen IT Helpdesk Techniker für unser Büro in Düsseldorf. Diese Position vereint fortgeschrittenen technischen Support für lokale IT-Abläufe mit der Gewährleistung einer reibungslosen Abstimmung mit den IT-Richtlinien und der Infrastruktur unseres Unternehmens, die aus dem Ausland verwaltet wird.
Als zentrale IT-Ansprechperson in Düsseldorf sind Sie verantwortlich für den täglichen Support, das lokale Systemmanagement und die Schnittstelle zwischen unserer Unternehmens-IT, den Abteilungen und externen IT-Helpdesk-Dienstleistern. Diese Position erfordert sowohl technisches Fachwissen als auch die Fähigkeit, mit verschiedenen lokalen und internationalen Parteien zu interagieren.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de