Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für die Digitalisierung der Kundenprozesse in der badenovaNETZE zu sein
die IT-Strategie mitzugestalten und in crossfunktionalen Teams stetig weiterzuentwickeln und umzusetzen
die Bereichs- und Teamleitungen bei der IT-strategischen Planung zu unterstützen
erster Ansprechpartner (m/w/d) für IT-Fragen im Fachbereich zu sein und die bestehenden Prozesse und IT-Lösungen zu analysieren und zu optimieren
IT-Projekte sowohl bereichsintern wie auch bereichsübergreifend zu leiten und zu bearbeiten Sie sind...
interessiert an neuen IT-Lösungen, bringen eine Ausbildung im Bereich der Fachinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit
erfahren im Anforderungsmanagement bezüglich Digitalisierungs- und IT-Lösungen und bringen Branchenkenntnisse in der Energiewirtschaft mit
anwendungssicher im Umgang mit der deutschen Sprache (mind. eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Umfeld und engagierten Team
ein hervorragendes Arbeitsklima bei flexibler, familienfreundlicher Arbeitszeitgestaltung
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die auf Sie persönlich zugeschnitten sind
eine leistungsorientierte Vergütung mit ausgezeichneten Sozialleistungen (z.B. Hansefit, Jobticket, betriebliche Altersvorsorge) Diversity bedeutet Vielfalt – das ist uns wichtig! Benachteiligungen, z. B. aus Gründen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität lehnen wir ab.