Unser Unternehmen ist ein dynamischer und fortschrittlicher Technologiekonzern, der sich auf die Erbringung von Gebäudeausrüstungen und Technischem Facility Management spezialisiert hat. Wir sind Teil eines multinationalen Konzerns, der weltweit bekannt ist für seine innovative Lösungen und nachhaltige Wachstumsstrategien.
Aufgrund unserer ständigen Expansion suchen wir zur Unterstützung unseres Erfolges eine geschäftliche Assistentin oder einen geschäftlichen Assistenten, die bzw. der unsere Fachabteilung bei der Koordination des Tagesgeschäfts unterstützt.
* Fachabteilungsunterstützung
* Ansprache zu unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern
* Korrespondenz, Terminplanung und Büroorganisation
* Beschaffung von Bestellanforderungen und Vorbereitung von Rechnungen
Erforderte Fähigkeiten und Qualifikationen:
Ausgezeichnete kaufmännische oder technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, die sich durch lösungsorientiertes Handeln, Strukturierung und Zuverlässigkeit auszeichnet.
Neben Deutschkenntnissen in Wort und Schrift wird auch ein routinierter Umgang mit MS-Office erwartet.
Vorteile und Benefits:
30 Tage Urlaub jährlich sowie geregelte Arbeitszeiten bieten Ihnen zusätzliche Freiheit in Ihrem Privatleben. Zudem können Sie eine Vielzahl von Weiterbildungsangeboten nutzen und planen einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche.
Weitere Informationen:
Zum Start haben Sie unbeschränkten Zeitraum Ihren neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik. ],