Sind Sie kommunikativ, aufgeschlossen und ein Organisationstalent?
Dann werden Sie jetzt als Assistenz Teil des Teams von Airbus Operations in Bremen - das nächste Kapitel Ihrer Karriere kann genau hier beginnen.
Wir vermitteln und überlassen Leiharbeiter seit mehr als 20 Jahren an Airbus und weitere namhafte Luftfahrtunternehmen.
Wir unterstützen und begrüßen die Bewerbung schwerbehinderter Menschen.
* Reisebuchungen und Reisekostenabrechnungen
* Terminkoordination und Organisation von Meetings
* Auslösen von Bestellungen im Tool
* Diverse Organisationsaufgaben, die kurzfristig anfallen
* Dokumentationen pflegen und verwalten
* Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder Studium (Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre)
* Erfahrung im Assistenzbereich
* Sicherer Umgang mit MS-Office, sowie SAP
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeiten, um den Informationsfluss sicherzustellen
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
* Einwandfreies Führungszeugnis
* Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen
* Vergütung: nach sogenannten Equal Pay gemäß Airbus-Vorgabe von 3850 bis 4250 Euro/Monat
* Zusätzliche Leistungen: Sonderprämien, Zuschläge und Zulagen nach Airbus-Vorgabe (IG-Metall)
* Sonderzahlungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach IG-Metall
* Bis zu 30 Tagen Urlaub
* Arbeitszeit: 35-Stunden-Woche für eine gute Work-Life-Balance
* Corporate Benefits:
o Vielfältige Mitarbeiterangebote
o Umfangreiches E-Learning-Angebot der Randstad Akademie
o Kostenlose Werksarzt-Untersuchung
o Randstad digital: Unbürokratische Beantragung von Urlaub und Freizeitausgleich per Randstad-App
o Prämie für Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* Arbeitsumfeld: Nettes Team im internationalen Umfeld
* Betreuung: Persönliche, standortnahe Betreuung in unseren Aviation-Niederlassungen
* Interessenvertretung: Starker Betriebsrat bei Randstad und Airbus