Ihre Aufgaben
1. In deiner Tätigkeit als Inbetriebnehmer sorgst du dafür, dass unsere Anlagen nach ihrer Fertigstellung technisch einwandfrei starten und sämtliche Funktionen im Haus umfassend geprüft werden.
2. Des Weiteren übernimmst du die Begleitung unserer Kunden während der Abnahmeprozesse und stellen sicher, dass alle Spezifikationen erfüllt und dokumentiert sind.
3. Du bist tätig im Bereich der Montage und Inbetriebsetzung vor Ort, wofür du sowohl national als auch international zu unseren Kunden reist und unsere Systeme zuverlässig installierst.
4. Deine Aufgabe umfasst zudem die Schulung der Anwender, damit sie die Anlagen sicher, effizient und reibungslos bedienen können.
5. Abschließend übernimmst du die vollständige und strukturierte Erstellung von Protokollen, Serviceunterlagen und technischen Berichten, um eine lückenlose Dokumentation zu gewährleisten.
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene Ausbildung im mechanischen, elektronischen oder mechatronischen Bereich
7. Wünschenswert: Weiterbildung zum Techniker oder Meister (Maschinenbau oder Elektrotechnik)
8. Vorteilhaft: Erfahrung im Maschinen- oder Anlagenbau
9. Sicherer Umgang mit technischen Systemen
10. Englisch auf fachkundigem Kommunikationsniveau
11. Hohe Reisebereitschaft für ein- bis mehrwöchige Einsätze im In- und Ausland
12. Führerschein Klasse B
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.