Du bist gesucht, um als Expert für Finanzschutzlösungen in einem erfolgreichen Team zu arbeiten. Die Chance besteht darin, Menschen individuelle Lösungen zum Schutz vor Berufsunfähigkeit anzubieten.
CHECK24 bietet ein modernes Büro direkt am Main mit einem starken Umfeld: Teamarbeit vor Ort, digitale Tools und KI-gestützte Services.
1. Weiterbildung von Basiswissen: Als Kundenberater im Direktvertrieb bringst Du Deine Erfahrung im Bereich Versicherungen gezielt ein – mit attraktiven Provisionen ohne Kaltakquise.
2. Bedarfsorientierte Beratung: Du begleitest Deine Kunden zur passenden Berufsunfähigkeitsversicherung – vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss.
3. Digitale Werkzeuge & KI-Unterstützung: Du nutzt unser eigenes CRM-System, Videoberatung, digitale Unterschrift und KI-gestützte Services für eine moderne, effiziente Beratung.
4. Teamarbeit & Prozessverbesserung: Im Austausch mit Versicherungspartnern, Produktmanagement und Deinen Kollegen vor Ort bringst Du neue Ideen ein und entwickelst unsere Vertriebsprozesse weiter.
* Ausbildung: z.B. als Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachmann.
* Vertriebserfahrung: Ideal ist bereits 2 Jahre Erfahrung im Vertrieb von (BU-) Versicherungen.
* Kundenorientierung: Du überzeugst durch Dein freundliches und professionelles Auftreten.
* IT-Affinität: Du bist in der digitalen Welt zu Hause.
* Teamplayer: Du arbeitest gerne gemeinsam im Team vor Ort.
o Persönliche Weiterentwicklung: CHECK24 ermöglicht eine Präsenzkultur mit Start-up-Flair.
o Verdienstmöglichkeiten: Bei guter Leistung liegt das durchschnittliche Jahreseinkommen bei 80.000 € – Top-Vertriebler erzielen 100.000 € oder mehr.
o Work-Life-Balance: Von Montag bis Donnerstag arbeiten wir eng vor Ort zusammen.
o Persönliches Wachstum: Steile Karriere-Chancen bieten sich an.
o Erholungsmöglichkeiten: Tischtennisplatte, Playstation-Raum und Dachterrasse mit Blick auf die Skyline sind vorhanden.
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