Jobbeschreibung
Kundenbeziehungen im Maghreb-Segment zu pflegen und umzusetzen sind der Hauptschwerpunkt dieses Jobangebots. Dabei werden Kunden als strategische Partner betrachtet und das Hauptziel besteht darin, sie auf dem Weg zum Erfolg zu unterstützen.
Anforderungen
* Technische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in einem technischen Umfeld
* Mindestens 2 Jahre Vertriebserfahrung als Innendienstmitarbeiter/in in der Industrie
* Fließende Deutsch- und Französischkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
* Kenntnisse von ERP – Software (INFOR), CRM – Systemen sowie gängigen Microsoft-Programmen (MS-Office)
* Ausgeprägtes unternehmerisches Denkvermögen und eigenverantwortliche sowie teamfähige Vorgehensweise
* Internationale Reisebereitschaft (20-25%) und gültiger Führerschein (Klasse B)
Vorteile
* Dynamisches Team
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
* Benefits wie mobiles Arbeiten, Einkaufsvergünstigungen über Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge
* Bike-Leasing usw.
* Vergünstigtes Essen in unserem Betriebsrestaurant
* Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer ARI-TalentAkademie