Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Unterstütze uns im Ausschreibungs- und Kontraktmanagement, ab August/September für 6 Monate
… Einblicke und Einarbeitung in die Ausschreibungs- und Kontraktmanagementsoftware
• Unterstützung bei der Erstellung von Ausschreibungen sowie Einholung und Prüfung von Angeboten
• Gemeinsame Entwicklung und Anfertigung von Analysen, Reports und Dokumentationen
Studium im Bereich BWL oder ein vergleichbarer Studiengang
• Analyse-, Kommunikations- und Teamfähigkeit
• Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen.