* Deine Stärken im Produktmanagement bringst Du im FMCG Marketing für unsere starken Marken wie z.B. HOCHLAND, GRÜNLÄNDER, GERVAIS, PATROS, ALMETTE und CATHEDRAL CITY ein und engagierst Dich eigenverantwortlich in Projekten
* Für einen Zeitraum von zwei Semstern unterstützt Du bei Produktneueinführungen ebenso wie in der Durchführung von Markt-Analysen
* Du lernst den gesamten Marketing-Mix in der Praxis kennen und arbeitest eng mit internen Abteilungen wie z. B. der Produktentwicklung, dem Qualitätsmanagement, der Verpackungsentwicklung sowie externen Agenturen zusammen
* Natürlich lernst Du auch Vieles über Consumer Insights im Käsemarkt
* Du studierst Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing oder einen vergleichbaren Studiengang im Master und möchtest als Werkstudent im Umfang von 18-20 Stunden pro Woche vergütet nach Tarif tätig werden
* Du hast eine Affinität zu FMCG – im Besonderen zu dem Produkt „Käse“, bringst dich gerne eigenverantwortlich ein und hast bereits Praxiserfahrung im Marketing gesammelt
* Zu Deinen persönlichen Stärken zählen analytisches Denkvermögen, eine strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit
* Kreativität, Organisationstalent und eine ausgeprägte Teamorientierung runden Dein Profil ab
* Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft365 sowie gutes Ausdrucksvermögen werden vorausgesetzt