Jobbeschreibung
Sie sind für die Konzeption des Kundenkontakts und die Erstellung von Accountplänen verantwortlich. Das bedeutet, dass Sie Strategien entwickeln, um Kunden anzusprechen, die Atlassian-Produkte nutzen oder nutzen möchten.
Ihre Aufgaben umfassen die Sicherstellung des Umsatzes und der Kundenzufriedenheit im Bereich Atlassian-Lösungen. Dazu gehören Angebotserstellungen, ggf. mit der Steuerung von Unterauftragnehmern/Partnern. Sie betreuen den Kunden und unterstützen ihn aktiv bei der Auswahl, Implementierung und Optimierung von Atlassian-Tools.
Außerdem führen Sie Produkteinspielungen durch und präsentieren Atlassian-Tools und deren Anwendungsmöglichkeiten für potenzielle und bestehende Kunden. Zum Schluss analysieren Sie den Markt und identifizieren potenzielle Kunden, die von Atlassian-Lösungen profitieren können, sowie Bewertungen von Markttrends im Bereich Collaboration- und Projektmanagement-Software.
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Qualifikationen
* Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb komplexer Dienstleistungen mit technischem Bezug,
* Gutes kundenorientiertes Denken und Handeln,
* Analytische, systematische und strukturierte Arbeitsweise,
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse,
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Vorteile
Mobiles Arbeiten, Gehaltspaket, Erfolgsbeteiligung, Weiterbildung, 37/5 Regelarbeitszeit, Arbeitszeitkonten, 30 Tage Urlaub, Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Entgeltumwandlung in den Telekom-Pensionsfond, Gruppenunfallversicherung, Option des Fahrradleasings, Beteiligung am Aktienprogramm der Dt.Telekom AG, Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte der Dt.Telekom, Corporate Benefits, Gute Verkehrsanbindung.