HYDRO setzt als zuverlässiger Partner für global führende Flugzeug- und Triebwerkhersteller, Flughäfen, Airlines und Wartungsunternehmen mit fortschrittlichen Technologien und innovativen Lösungen neue Maßstäbe für die Luftfahrtindustrie.
Werden Sie Teil von HYDRO – einem global agierenden Unternehmen, das als Teil von RH Aero die Zukunft der Luftfahrt prägt.
Sie haben eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung und fühlen sich im industriellen Umfeld zuhause? Junior) Customer Support Manager / Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Sie unterstützen den Vertriebsaußendienst bei der Vorbereitung von Angeboten
Sie betreuen Aufträge von der Vorbereitung bis zur Rechnungsstellung in Zusammenarbeit mit den ausführenden und unterstützenden Fachabteilungen wie z. B. Engineering, Logistik und Auftragssteuerung
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder eine technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder einen wirtschaftswissenschaftlichen Bachelorabschluss
Der Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel, bereitet Ihnen keine Schwierigkeiten. Im Idealfall hatten Sie bereits Berührungspunkte mit ERP-Systemen, beispielsweise SAP
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Vergütung: zwei garantierte Sonderzahlungen pro Jahr sowie Erfolgsbeteiligung
Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit), Mobiles Arbeiten bis zu 40 Prozent, 30 Tage Urlaub und zusätzlich Weihnachten und Silvester frei
Betriebliche Altersvorsorge: kompetente Beratung und überdurchschnittlicher Zuschuss
Gesundheitsmanagement: Betriebsarzt, Sozialberatung, JobRad und Hansefit (Fitness-Abo)
Infrastruktur und Ausstattung: Moderne Arbeitsplätze, betriebliche Kindertagesstätte, Betriebsrestaurant, Foodtrucks und Supermarkt
Personalentwicklung: umfassende Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Teamspirit: Regelmäßige Teamevents und Firmenfeste
Extras: Corporate Benefits (Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken);