Ihre Aufgaben
* Proaktive Betreuung und Beratung von Bestandskunden und Neukunden
* Identifikation von Kundenbedürfnissen und Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen
* Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
* Verantwortung für die Erreichung von Umsatzzielen und die Steigerung der Kundenzufriedenheit
* Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien zur Gewinnung neuer Kunden
* Verhandlungsführung & Kalkulation von Bestands- und Neuaufträgen
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Bereich Kundenmanagement
* Erste Erfolge im Vertrieb und in der Kundenbindung
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Key Performance Indicators (KPIs)
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft
* Selbstständige und proaktive Arbeitsweise