Verstärke unseren Bereich Kundensupport in München (Deutschland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Aufgaben
* Unterstützung bei der Entgegennahme von Anfragen von R&S Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Chat, Webrequests etc.)
* Identifizierung der technischen Anforderungen und Wünsche der Kunden
* Erstellung und Qualifizierung von Support- Tickets
* Unterstützung des Support-Teams
* Administration und Freischaltung des Kundenportals
Qualifikationen
* Laufendes Studium eines technischen oder wirtschaftlichen Studienganges
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, sowie eine engagierte, teamorientierte Arbeitsweise
* Freude an der Arbeit in einem internationalen Team in Verbindung mit Kommunikationsstärke
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Am besten bewirbst Du dich online mit der Kennziffer. Bei Fragen kannst Du dich jederzeit gerne über LinkedIn oder XING an Deinen Recruiting-Kontakt wenden.
Für die Dauer Deiner Anstellung musst Du ordentlich immatrikuliert sein. Während der Vorlesungszeit kannst Du bis zu 20 Stunden pro Woche arbeiten. Mobiles Arbeiten ist möglich – Dein zentraler Arbeitsort ist jedoch München.
Chancengleichheit ist uns wichtig. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Deine Bewerbung.
Kennziffer: 15010
Recruiting-Kontakt: Verena Kral