Jobbeschreibung:
Bewegungsreich und Herausfordernd ist unser Jobangebot.
Aufgaben:
* Planung und Koordination der Einsätze unserer Servicetechniker
* Termine mit unseren Kunden absprechen und einen professionellen Austausch sicherstellen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, internationalen Schwesterfirmen und dem Außendienstteam
* Einsatzplanung ständig optimieren, um Servicequalität und Kundenzufriedenheit zu verbessern
Wir suchen nach engagierten Fachleuten mit innovativen Ideen. Als globaler Technologieführer bieten wir eine spannende Herausforderung, bei der Sie Ihr Know-how einbringen können.
Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Technisches Verständnis und Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen
* Berufserfahrung in der Disposition oder im technischen Kundendienst
* Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Nachhaltige Karriereförderung liegt uns am Herzen. Wir bieten daher eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.