Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 5.000 Mitarbeitenden an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir ein breites Aufgabenspektrum, in dem die individuelle Stärke hervorragend eingebracht werden können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns findet jede:r seine bzw. ihre Berufung! Als Spezialist:in oder auch als Generalist:in. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.
Für den Geschäftsbereich Kundenservice, Abteilung Karten und Payment suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Hannover, Münster oder Frankfurt am Main einen
Consultant im Kundenservice zum Thema Karten und Payment (m/w/d).
Hinweis: Die Abteilung ist ausschließlich am Standort Hannover angesiedelt.
Eine positive Atmosphäre, ein unterstützendes Team, eine offene Kultur sowie standortübergreifende Projekte - wir zeigen, dass ein großes Unternehmen und persönliche Entfaltung bestens zusammenpassen. Wir bieten eine attraktive Vergütung, umfangreiche Sonderleistungen und Sicherheit, auch in unruhigen Zeiten.
APCT1_DE