Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir bieten spannende Stellen und Projekte – vom Mittelstand bis zum Konzern. Dazu gibt’s ein gutes Gehalt und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Klingt nach Deinem nächsten Job? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Unsere Benefits
* langfristiger Einsatz mit Übernahme durch den Kunden
* kostenlose Parkplätze vor Ort
* saubere und helle Arbeitsplätze
* gutes Arbeitsklima
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du beantwortest Anfragen zu personalrelevanten Themen wie Gehalt, Urlaub, Krankheit oder Verträgen, telefonisch, per E-Mail oder über unser HR-Ticket-System
* bei der administrativen Abwicklung von Ein- und Austritten, Vertragsänderungen sowie weiteren HR-Prozessen unterstützt Du das Team zuverlässig
* Du erstellst Bescheinigungen, Arbeitsverträge und weitere relevante HR-Dokumente mit hoher Sorgfalt
* in enger Abstimmung mit Payroll, Recruiting, HR Business Partnern sowie internationalen HR-Teams sorgst Du für reibungslose Abläufe
* die Einhaltung arbeitsrechtlicher und datenschutzrechtlicher Vorgaben gewährleistest Du in allen Prozessen gewissenhaft
Was wir uns von Dir wünschen
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Personalwesen, Wirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
* erste Berufserfahrung im HR-Bereich bringst Du bereits mit, idealerweise in einem Shared Service Center oder in der HR-Administration
* Du verfügst über gute Kenntnisse in gängigen HR-Systemen wie SAP HCM, SuccessFactors oder Workday
* sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ermöglichen Dir eine sichere Kommunikation im internationalen Umfeld
* Deine Arbeitsweise ist serviceorientiert, sorgfältig und strukturiert
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden Dein Profil ab