Du willst über 35 Millionen Kund*innen mit kreativen Marketingideen begeistern? Als Marketing Manager*in bei der United Internet Media entwickelst Du gemeinsam mit unseren Kund*innen Online-Kampagnen sowie innovative Marketinglösungen für unsere reichweitenstarken Portale GMX und WEB.DE. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die digitale Zukunft!
1. Du steuerst digitale Werbekampagnen von der Idee bis zur Umsetzung und finalen Kommunikation.
2. Du arbeitest eng mit Kund*innen sowie internen Teams wie Sales, Grafik/Design, Business Operations etc. zusammen, um Kampagnen erfolgreich umzusetzen.
3. Du analysierst Kampagnen-Performance und optimierst Werbemittel, Kanäle sowie Landingpages für maximale Wirkung.
4. Du erkennst Optimierungspotenziale in Usability, Conversion sowie Customer Journey und entwickelst passende Maßnahmen.
5. Du beobachtest Markttrends, führst Wettbewerbsanalysen durch und identifizierst neue Kooperationsmöglichkeiten.