Sie arbeiten als Empfangs- und Reservierungsmitarbeiter in einem 4-Stern-Hotel am See. Das Hotel bietet 98 Zimmer, Suiten und Ferienwohnungen sowie einen großen Wellnessbereich mit Gesundheitsanwendungen und verschiedenen Restaurants.
In Ihrem Job erwarten Sie eine Vielzahl von Herausforderungen und Möglichkeiten, sich zu entwickeln. Durch die Übernahme unterschiedlicher Aufgaben lernen Sie neue Fähigkeiten kennen und können diese einsetzen.
Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Gäste herzlich zu empfangen und ihnen bei Fragen zu helfen. Ein wichtiger Aspekt Ihrer Arbeit sind Telefonate, bei denen Sie Anfragen beantworten und Informationen weitergeben müssen.
Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Deutsche Sprachgewandtheit
* Vorliebe für Arbeitszeiten im Schichtsystem
* Engagement und Belastbarkeit
Benefits
* Kost und Unterkunft nach Absprache
* Zahlreiche Vergünstigungen im Haus
* Schulungen
* Ehrlicher und moderner Arbeitgeber
* Faire Bezahlung