Erfahrung als Teamleiter im Call Center / Kundenservice oder in einer vergleichbaren Position. Bestenfalls Kenntnisse aus dem Krankenkassen- oder Gesundheitsbereich. Kommunikationsstärke, Empathie und Organisationstalent. Freude daran, Verantwortung zu übernehmen und Menschen zu führen. Sicherer Umgang mit gängigen Office-Tools. Du führst und motivierst dein Team im Inbound-Kundenservice. Du sorgst dafür, dass Qualität, Service und Ziele stimmen. Du unterstützt, coachst und entwickelst dein Team weiter. Du hast Kennzahlen und Projektziele im Blick und leitest daraus gezielt Maßnahmen zur Optimierung ab. Bei Bedarf packst du auch im Tagesgeschäft mit an. Firmenevents Firmenkultur Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Keine Home-Office Angabe Monetäre Leistungen Nachhaltiger Arbeitgeber Onboarding Sommerfest Vermögenswirksame Leistungen Weihnachtsfeier Weiterbildungen Weiterentwicklung Work-Life-Balance