HR Specialist (m/w/d)
Gestalten Sie mit uns moderne Arbeitswelten – in einem starken Unternehmen der Immobilienbranche
Unser Mandant ist ein wachsendes Unternehmen in der Immobilienwirtschaft und legen großen Wert auf eine professionelle, wertschätzende Mitarbeiterbetreuung. Als Teil unseres HR-Teams übernehmen Sie eine zentrale Rolle entlang des People Life Cycle – von Eintritt bis Austritt. Sie betreuen unsere Mitarbeitenden zuverlässig in allen administrativen Belangen und bringen Ihre Expertise auch im Recruiting ein.
Mitarbeiterbetreuung & HR-Administration (Schwerpunkt)
Eigenverantwortliche Betreuung administrativer HR-Prozesse im gesamten Employee Life Cycle (z. B. Ein- und Austritte, Vertragsmanagement, Bescheinigungen)
Bearbeitung von Abwesenheiten (Urlaub, Krankheit etc.) und Unterstützung im Zeitmanagement
Unterstützung im Berichtswesen und bei HR-Statistiken
Recruiting & Personalgewinnung (anteilig)
Weiterentwicklung von Recruitingprozessen und -kanälen
Mitwirkung bei Employer Branding und HR-Marketing-Projekten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit mit Fokus auf Administration und Recruiting
Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht, in HR-Prozessen und im Umgang mit vertraulichen Personaldaten
Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit HR-Software und digitalen Bewerbermanagementsystemen
Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift und ein sicherer Umgang mit der deutschen Rechtschreibung
Ein modernes und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeiten
Senior Recruiterin | Division HR
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