Aufgaben
Aufgaben im Bereich Office Management / Geschäftsleitungs- und Teamassistenz:
* Telefonzentrale
* Beschaffung
* Ordnung und Ablage
* Verwaltung Dienstleistungsverträge
* Content Management Website
* Management der Zeiterfassung
* Unterstützung Controlling
* Rechnungslegung
* Projektakquise/Ausschreibungsverfahren
* Unterstützung bei Ausschreibungen/Rechnungsprüfung (AVA)
* Zusammenstellen von Bauanträgen und Dokumentationen
Qualifikation
Anforderungsprofil:
* abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder einem artverwandten Bereich
* 2-3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem Architektur- oder Ingenieurbüro
* sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen
* sehr gute Deutschkenntnisse
* freundlicher und souveräner Umgang mit Kunden und Projektbeteiligten
* Fähigkeit zum systematischen und selbständigen Arbeiten
Die Stelle umfasst eine wöchentliche Arbeitszeit von 30 Stunden. Wir
freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbung unter Angabe Ihrer
Gehaltsvorstellungen.