Vertrauenswürdiger Ansprechpartner für Unternehmen
Bewerben Sie sich als Vorsorge- und Versicherungsspezialist, um Menschen in wichtigen Momenten ihres Lebens zur Seite zu stehen.
Unser Team sucht einen Fachmann, der Lösungen aktiv mitgestaltet und ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Zielgerichtetheit aufweist. Der Kandidat sollte eine Erfahrung von mehreren Jahren in der betrieblichen Altersvorsorge haben und sehr gute Fachkenntnisse in diesem Bereich besitzen.
Der Job beinhaltet die Betreuung von Kundinnen und Kunden, die Entwicklung passender Lösungen gemeinsam mit ihnen, die Neukundengewinnung sowie die Abstimmung mit Kolleginnen und Kollegen in der Bestandsbetreuung. Die erfolgreiche Bewerbung ist abhängig von einer erfolgreich abgeschlossenen Aus- oder Weiterbildung zum/zur Versicherungskaufmann/-frau (IHK) oder Versicherungsfachmann/-frau (BWV) oder zum/zur Bankkaufmann/-frau.
Notwendige Qualifikationen:
* Erfahrung in der betrieblichen Altersvorsorge
* Sehr gute Fachkenntnisse rund um die betriebliche Altersvorsorge
* Kompetentes, positives Auftreten und Freude am Kundenkontakt
* Kunden- und abschlussorientierter Verkaufsstil
Vorteile:
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeitbeschäftigung
* bis zu 32 Tage Erholungsurlaub im Jahr
* arbeitgebergeförderte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
* eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung nach dem TVöD-Sparkassen, jährliche Sonderzahlungen und flexible Arbeitszeiten. Das Gesundheitsmanagement bietet viele Möglichkeiten für Ihre eigene Gesundheit und Fitness.
Wenn Sie Interesse haben, dann bewerben Sie sich gerne über unser Karriereportal.