Auf einer Wellenlnge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 3.333 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrck, Bremen, Dortmund, Bochum,Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergefhrt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton fr Unternehmen wie Vodafone und freenet AG, sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnung Bester Arbeitgeber 2025 sorgt fr gute und langfristige Verbindungen.
Deine Aufgaben
* Betreuung und Beratung bestehender Kunden per Telefon, Fax, E-Mail und SMS
* Vermarktung des gesamten Business-Portfolio unseres Auftraggebers, Erstellung schriftlicher Angebote
* Erteilen von Ausknfte zu den Tarifen des Auftraggebers und spezifische Lsungen anbieten
* Aktive Verkaufsentscheidungen herbeifhren
* Vereinbarung von Terminen und pflegen der Datenbanken
Dein Profil
* Angenehme Telefonstimme und eine gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfhigkeit auf Deutsch
* Ausgeprgtes Qualittsbewusstsein und eine starke Dienstleistungs- und Serviceorientierung
* Engagiert und vertriebsorientiert
* Zuverlssig und teamfhig
* Sicherer PC Kenntnisse
* Quereinsteiger*innen sind gerne gesehen
Dein Gehalt
Deine Verdienstmglichkeiten liegen (erfolgsabhngig) zwischen 2.250,- Euro und 3.400,- Euro/Monat (Basisvergtung + nach oben hin offene Provision)
* Details zum Bonus bei KiKxxl unter www.kikxxl.de/gehalt
Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen
* Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm in den Bereichen Kommunikation & Produkt
* Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
* Modernste Arbeitspltze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima
* Entwicklungsperspektiven
Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen
* Essenszuschuss
* Hansefit - Zuschsse fr Fitness & Freizeit
* Job-Rad
* Jobticket
* Incentive Programme und Team Events
* Entwicklungsmglichkeiten
* Corporate Benefits - Rabatte in Onlineshops
* Betriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance Programm
KiKxxl tritt fr ein wertschtzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schtzt unabhngig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalitt, Geschlecht und geschlechtlicher Identitt, krperlichen und geistigen Fhigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Frderung vielfltiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile fr unsere Organisation.