Aufgaben
Abteilungsinterne Verwaltungstätigkeiten und Büroorganisation
Vertriebsunterstützung und Bearbeitung sowie Zuordnung von Kundenanfragen
Kaufmännische und organisatorische Auftragsabwicklung
Allgemeine Verwaltungstätigkeiten, Büroorganisation sowie Übernahme
übergeordneter Abteilungsaufgaben
Disposition von Sachverständigen im Außendienst
Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Abteilungen der Region
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in der Dienstleistungsbranche
Routinierter Umgang und sehr gute Kenntnis der MS Office-Anwendungen
SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
Ausgeprägte Kunden-, Service- und Dienstleistungsorientierung
Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und sicheres Auftreten
Freude an organisatorischen und administrativen Aufgaben
Teamfähigkeit sowie selbstständige und sehr gewissenhafte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht und werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.