Wir suchen eine Fachkraft, die mit der Entwicklung von Channel-Marketing-Kampagnen Erfolg bringt. Als Channel Marketing Manager bist du verantwortlich für die Planung und Durchführung von Kampagnen, die das Weller Professional- und Consumer-Geschäft unterstützen.Deine Aufgaben:Planung und Durchführung von Channel-Marketing-KampagnenNachverfolgung der Aktivitäten von Merchandisern im Geschäft und onlineVerwaltung und Nachverfolgung von Finanzen, Prognosen und PreisgestaltungErmittlung und Kommunikation von jährlichen Preiserhöhungen für Einzelhändler in Abstimmung mit dem ProduktmanagementDurchführung von Marktforschung zur Gewinnung von Erkenntnissen über Kundenpräferenzen und -verhaltenIhr Profil:Bachelor-Abschluss in Marketing oder einem verwandten BereichErfahrung im Marketing, Produktmanagement oder VertriebErfahrung im eCommerce/Einzelhandel/Vertrieb und/oder B2B-VerkaufGute Microsoft Office Powerpoint- und Excel-KenntnisseFließende Deutsch- und Englischkenntnisse