Ihre Aufgaben
:
1. Telefonische Ansprache von Bestands- und Neukunden
2. Durchführung von Beratungsgesprächen und Angebotserstellung
3. Terminvereinbarung für den Außendienst oder direkte Vertragsabschlüsse
4. Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System
5. Bearbeitung von Kundenanliegen über Outbound
Ihre Qualifikation:
6. Gute MS-Office-Kenntnisse
7. Gute Deutschkenntnisse
8. Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
9. Bereitschaft zur Vollzeitarbeit
10. Erfahrung als Callcenter-Agent/in
Ihr Vorteil:
11. Schneller und unkomplizierter Einstieg
12. Chance auf Übernahme durch unseren Kunden
13. Ein motiviertes und freundliches Team
14. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
15. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz