Stuttgarts Spitzenreiter in Sachen Wohnungsbau und Projektentwicklung, Heimatgeber für 50.000 Stuttgarter*innen, schlagkräftiger Akteur im Klimaschutz: Unsere wirtschaftliche Stärke und unsere Leistungskraft sind das Fundament unseres Erfolgs. Wir gestalten das Stuttgart von morgen – lebenswert, bezahlbar, klimafit! Jetzt suchen wir Sie als
Mitarbeiter*in (m/w/d) Sekretariat & Assistenz der Geschäftsführung
* Voll- oder Teilzeit
* Stuttgart
* - Hybrid -
* Mit Berufserfahrung
Wie Sie uns unterstützen:
* Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben und Abläufen
* Eigenständige Übernahme aller Aufgaben wie die interne und externe Korrespondenz, die Terminplanung und tägliche Büroorganisation
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Analysen
* Planung, Organisation und Koordination von internen und externen Veranstaltungen sowie Konferenzen
* Bearbeitung der Kostenabrechnung und Reiseplanung
Was Sie mitbringen:
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Wohn- und Immobilienwirtschaft
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
* Ausgezeichnete Organisationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz
* Starke kommunikative Fähigkeiten und organisatorisches Geschick
* Souveränes Auftreten und Loyalität
* Effizienz und zeitliche Flexibilität
* Sorgfalt und Diskretion
Was wir bieten:
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Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH
Augsburger Straße 696
70329 Stuttgart
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