Ihre Aufgaben
:
1. Sie betreuen die Bestandskunden telefonisch, per Chat und E-Mail-Kontakt für den In und Outbound
2. Sie führen Beratungsgespräche mit anschließenden Verkaufsgesprächen durch
3. Sie beraten die Kunden zum Produkt (Telefon-Dienstleistungen) also alles rund um das Thema Smartphone Festnetz und DSL
4. Sie sind erster Ansprechpartner zum Thema Vertragskündigung, Rücknahme und Ähnliches
Ihre Qualifikation:
5. durch die Beratung und die Dokumentationen in deutsch sind Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2) erforderlich
6. Bereitschaft zur Schichtarbeit (Montag bis Freitag zwischen 8-20 Uhr, also 8 bis 17Uhr oder 11 bis 20Uhr)
7. Bereitschaft zur Samstagarbeit, aber kein Muß
8. Auch Quereinsteiger sind willkommen
9. Führerschein und Auto zum Erreichen der Arbeitsstätte, sind aber kein Muß
Ihr Vorteil:
10. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
11. Schneller und unkomplizierter Einstieg
12. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
13. Übertarifliche Bezahlung
14. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
15. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
16. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
17. Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
18. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
19. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
20. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
21. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
22. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
23. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!