Stellenbeschreibung
Sie finden für jedes Problem eine Lösung und helfen gerne Menschen bei technischen Anliegen? Wir bieten Ihnen eine spannende berufliche Herausforderung bei einem unserer innovativen Kundenunternehmen im Raum Bruchsal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für den 1st Level Support! Ihre Aufgaben Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Support- und Serviceanfragen Anfragen und Störungen der Endanwender analysieren und beheben Einordnung, ob ein Problem direkt gelöst werden kann oder ob es an einen Spezialisten weitergeleitet werden muss Im Falle einer Weiterleitung: Erstellung von aussagekräftigen Support-Tickets Ausarbeitung und Pflege von Dokumentationen Ihr Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung Erste Berufserfahrung im Support von Vorteil Idealerweise Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Begeisterung für IT und neue Technologien Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeiten / Homeoffice Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz ... und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rebecca Rösch it-karlsruhe@dis-ag.com DIS AG IT Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721 9335817