Digital Marketing Specialist: Herausforderungen und Chancen
Als Digital Marketing Specialist arbeitest du an der Entwicklung von zielgerichteten E-Mail-Kampagnen, der Optimierung von Newslettern und der Förderung von Marketing Automation. Du bringst deine Expertise in der personalisierten Kundenkommunikation ein.
* Entwickle datengetriebene E-Mail-Kampagnen mit hoher Performance
* Analysiere deren Ergebnisse und entwickle nachhaltige Automatisierungsstrategien
* Nimm Verantwortung für die positive Entwicklung unseres Unternehmens als Teil des Marketing-Teams
Höhere Anforderungen erfordern höhere Kompetenzen:
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing
* Ausgeprägte Kenntnisse von E-Mail-Marketing-Tools und -Technologien
* Gute Analyse- und Problemlösungskompetenz
Weitere Informationen über unser Unternehmen:
Das Institut ist ein marktführender Anbieter von Aus- und Fortbildungsangeboten mit über 40 Jahren Erfahrung.
Wir bieten eine vielfältige Umgebung mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere größte Stärke und wir investieren viel Zeit und Geld in ihre Weiterbildung und Entwicklung.