Supportmitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung in Wiesbaden
Aufgaben
• Betreuung der Kunden in einer Windows-Client-Domäne (telefonisch, per Fernwartung und ggf. vor Ort)
• Analyse und Dokumentation von Anwendungs- und Programmfehlern
• Mitarbeit bei verschiedensten IT-Projekten
Profil
• Kaufmännische bzw. IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
• Souveräner Umgang mit Windows-Software
• Zuverlässigkeit, Teamgeist, strukturiertes Arbeiten und hohe Kundenorientierung
• Sichere Deutschkenntnisse
• Schnelle Auffassungsgabe
• Bereitschaft, sich weiterzubilden
LEISTUNGEN
• Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
• Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
• Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts
• Gestaffelter Urlaubsanspruch
• Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
• Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
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