DEINE VERANTWORTUNG:
* Du bist das erste Lächeln und die erste Person, die unsere Gäste begrüßt und begleitet, bis der Service Member sie weiter betreut
* Reservierungen werden von Dir organisiert und falls doch etwas anders ist als geplant, reagierst du flexibel und lösungsorientiert
* Du bist ein aufmerksamer Gastgeber, mit allen dazugehörigen Aufgaben der Vor- und Nachbereitung
DEINE FÄHIGKEITEN:
* Ein guter Gastgeber zu sein, ist keine Frage des Zufalls: Du hast bereits Erfahrung gesammelt und zeigst Bereitschaft sich stetig weiterzuentwickeln
* Du bist eine Frohnatur mit einem Lächeln im Gesicht und Kommunikation gehört zu Deinen Stärken
* Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit sind für Dich selbstverständlich
* Du repräsentierst gern ein Konzept, mit dem Du Dich identifizierst
WAS DICH BEI UNS ERWARTET:
* DEHOGA Tarifvertrag
* Faire Trinkgeld- und Bonusregelung
* Steuerfreier Feiertagszuschlag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Mitarbeiterrabatte auf Merchandise, im Restaurant und Motel
* Mitbestimmung bei Deinem Dienstplan und Deiner Urlaubsplanung
* Regelmäßig 2 aufeinander folgende Tage frei
* Minutengenaue elektronische Zeiterfassung
* Schulungen und Weiterbildungsangebote mit Inhouse-Zertifikaten
* Standortübergreifende Aufstiegsmöglichkeiten