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Hr assistent*in / office manager*in (m/w/d)

Langen (Hessen)
Vidal MMI Germany GmbH
HR Assistant
Inserat online seit: 5 Juli
Beschreibung

Die Vidal MMI Germany GmbH (Vidal MMI) ist ein E-Health-Unternehmen, welches medienübergreifende Arzneimittelinformationssysteme und IT-Lösungen für Ärzte, Kliniken und Apotheken als auch für weitere Leistungserbringer im Gesundheitswesen erstellt. Wir sind Teil der Vidal Group, einem führenden Unternehmen im Bereich Gesundheitsinformatik und -informationssysteme mit Sitz in Paris. Die Vidal Group verfügt über lokale Gesellschaften in zahlreichen europäischen Ländern und gehört zu M3 Inc., einem an der Tokioter Börse notierten Unternehmen im Bereich der medizinischen Information und der neuen Technologien.
Office Manager und HR-Administrator (m/w/d)*
in Teilzeit (24 Std./Woche).
Office Management & Organisation
Sie sind erste Ansprechperson für Gebäude- und Flächenmanagement, koordinieren Dienstleister und betreuen unsere Telefonie sowie das Mobile Device Management.
Bei Projekten zur Digitalisierung und Prozessoptimierung bringen Sie Ihre Ideen aktiv ein.
HR-Administration
Sie unterstützen unser HR-Team bei Datenpflege, Fehlzeitenerfassung, Reisekostenabrechnungen und Auswertungen.
Sie behalten HR-Fristen im Blick und arbeiten eng mit den Fachbereichen zusammen.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation, Immobilienmanagement, Hotellerie, Buchhaltung, Sekretariat, Versicherung oder der Fremdsprachenkorrespondenz)
Mehrjährige Berufserfahrung als Office Manager/-in, Assistenzkraft oder in einer vergleichbaren administrativen Position
Sicher im Umgang mit MS Office 365
Idealerweise Erfahrung mit Tools zur Personalverwaltung und Prozess-Dokumentation
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse auf fortgeschrittenem Niveau (B1)
Ein kollegiales, engagiertes Team und eine Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen geschätzt werden
Ein Büro in verkehrsgünstiger Lage (nahe A5 und Bahnhof Langen/Hessen) mit kostenfreien Parkmöglichkeiten
Moderne Arbeitsmittel sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Eine Teilzeitstelle mit 24 Wochenstunden, flexibler Gleitzeit mit kürzeren Kernzeiten an Freitagen
30 Urlaubstage (bei einer 5-Tage-Woche) sowie Sonderurlaub bei besonderen Anlässen
Regelmäßige Team-Events
Attraktive Zusatzleistungen wie Corporate Benefits und Angebote zur finanziellen Absicherung
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet.

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