Wir bieten Selfstorage-Lagerräume in Form von Containern auf Freiflächen zur Vermietung an. Unsere Kunden können flexibel ab einer Laufzeit von einem Monat Lagerflächen mieten und haben rund um die Uhr, Zugang zu ihrem Lagercontainer.
Für unsern neuen Standort in Nürnberg, welcher in 11/25 eröffnet wird, suchen wir eine zuverlässige und zeitlich flexible Person, welche uns vor Ort vertritt und unterschiedliche Aufgaben vollumfänglich übernimmt.
Der zeitliche Aufwand beträgt voraussichtlich Stunden im Monat, was diese Tätigkeit ideal als Nebentätigkeit oder Zuverdienst macht.
Ihre Aufgaben:
* Rücknahme von Lagercontainer
* Pflege, Reparaturen und Reinigung von Lagercontainer. Hierzu zählt z.B. das Entfernen von Schimmel oder das Abschleifen und neu lackieren des Holzboden des Containers
* Vorbereitung der Lagercontainer für die Neuanmietung nach Rücknahme
* Besichtigungstermine mit interessierten Kunden
* Sorge um Sauberkeit des Standortes
* Grünpflege
* Räumen von Lagercontainern
* Handwerkliche Mithilfe beim Aufstellen und Umbau von Containern
Ihr Profil:
* Sie sind zeitlich flexibel (Montag bis Samstag), um Besichtigungstermine und kleinere Aufgaben vor Ort wahrzunehmen. Hierfür müssen Sie nicht jederzeit zur Verfügung stehen. Wenn wir z.B. eine Anfrage zu einem Besichtigungstermin erhalten oder ein Lagerraum zurückgenommen werden muss, vereinbaren wir einen Termin, der Ihnen passt, bzw. Sie entscheiden selbst, wann die Aufgabe erledigt wird.
* Sie haben handwerkliche Erfahrung um z.B. den Holzboden des Containers abzuschleifen und neu zu lackieren oder um kleinere Reparaturen am Container durch zu führen
* Sie haben Freude daran anzupacken und teilen sich die Arbeit gerne selber ein
* Absolute Zuverlässigkeit
* Umso näher Sie an unserem Standort wohnen oder Ihren Hauptberuf ausüben (Nordostpark 122, 90411 Nürnberg), umso besser, da einzelne Termine und Aufgaben in der Regel nicht lange dauern. Eine weite Anfahrt ist deshalb nicht besonders sinnvoll. Die Anfahrtszeit zu unserem Standort zählen wir als Arbeitszeit und ist somit bezahlt.
Vergütung:
Wir arbeiten mit Fallpauschalen in Abhängigkeit von Ihrer Anfahrtszeit zum Standort und Arbeitsaufwand in Zeit gemessen. Hierfür vereinbaren wir Pauschalbeträge für z.B. normale Rücknahmen und Kundentermine und orientieren uns an einer pro Stunde netto Vergütung von 18 €.
Wie beschrieben, handelt es sich in der Regel um kurze Arbeitsaufträge. Wie oft pro Woche ist schwer zu sagen. Vrsl mal. Wir können also nur schwer abschätzen, wie hoch die Entlohnung pro Monat sein wird. Voraussichtlich bewegen wir uns im Bereich von € pro Monat.
Unsere Stelle spricht Sie an? Schreiben Sie uns und wir vereinbaren vor Ort an unserem Standort ein erstes Kennenlernen. Wir freuen uns
Art der Stelle: Minijob
Gehalt: 18,00€ pro Stunde
Leistungen:
* Gleitzeit
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
* Hausmeistertätigkeiten: 1 Jahr (Wünschenswert)
* Handwerkliche Kenntnisse: 5 Jahre (Erforderlich)
* Verkauf/ Beratung/ Vertrieb: 1 Jahr (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort