Freiberuflicher Kundenservice
We are a company that understands the energy transition as our greatest challenge, which we want to solve for our region and our customers.
* Für die Prozesse rund um die Abrechnung unserer Kunden verantwortlich sein
* An spannenden Projektthemen rund um neue Marktprozesse sowie der Umsetzung neuer Rechtsgrundlagen und Beschlüsse arbeiten
* Optimierungen, Veränderungen und den Einsatz neuer Technologien im Bereich gestalten
Profil
Kauffachliche Berufsausbildung oder Bachelorstudium abgeschlossen
Fundierte Erfahrung im Kundenservice und idealerweise auch in der Energieversorgungsbranche gesammelt
Freude an der Arbeit haben und andere mitreißen und motivieren können
Kommunikationsstarker Teamplayer mit hoher Auffassungsgabe
Wir bieten
Flache Hierarchie mit kurzer und direkter Kommunikation
Wertschätzende Unternehmenskultur mit viel Verantwortung
Viele Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung