Deine Aufgaben
* Du unterstützt Kund*innen per Telefon, E-Mail, Chat oder WhatsApp und beantwortest ihre Anliegen kompetent und freundlich
* Zu Themen wie Online-Banking, Konten und digitale Vertriebskanäle informierst und berätst du zuverlässig
* Du erkennst die aktuelle Kundensituation und stehst im engen Austausch mit den zuständigen Privatkundenberater*innen
* Durch gezielte und aktive Terminplanung stellst du eine optimale Betreuung des Kundenstamms sicher
* Serviceaufträge zu bestehenden Minikredit-Verträgen bearbeitest du eigenständig
* Bei Fragen zum Serviceportal bist du die erste Ansprechperson für Kund*innen
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkauffrau*mann
* Der telefonische Kundenkontakt macht dir Spaß, und du überzeugst mit Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift bringst du ebenso mit
* Du interessierst dich für digitale Prozesse und moderne Arbeitsmethoden
Was du erwarten darfst
* Eine unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kundenunternehmen
* 200 Euro Gesundheitsbudget
* Sabbatical und Freistellungsmöglichkeiten
* Eine attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub
* Einen sicheren Arbeitsplatz in kollegialem Umfeld
* Fahrradleasing mit JobRad
* Zuschuss zum Deutschland-Ticket als Jobticket
Für unser Kundenunternehmen suchen wir aktuell eine*n Mitarbeiter*in für die Kundenberatung direkt bei Aschaffenburg.
Du bist gerne im Austausch mit Menschen und suchst eine vielseitige Position, in der du Kund*innen rund um Bank- und Servicethemen berätst? Dann könnte diese Rolle genau das Richtige für dich sein! :-)