Beschreibung:
* Wir suchen eine/n Verwaltungs- und Buchhaltungsassistenten, der/die operative, administrative und organisatorische Aufgaben ausführt. Dazu gehören das professionelle und effiziente Office-Management und die Erledigung aller in einem Sekretariat anfallenden Arbeiten in Abstimmung mit der Geschäftsführung.
* * Der/Die Verwaltungs- und Buchhaltungsassistenten führt Korrespondenz durch, bearbeitet eingehende Korrespondenz, holt Angebote ein und bearbeitet diese. Außerdem erstellt er/sie Rechnungen und erfährt verfolgt Buchungsbelege: Rechnungen, Gutschriften, Spesenabrechnungen, Banken, ODs in der Buchhaltungssoftware.
* * Der/Die Assistenten verwalten Zahlungen: Sie überwachen Eingänge, senden Mahnungen an Kunden und bereiten Zahlungen vor. Zudem ist sie/er für die Fahrzeugimmatrikulation und Planung des Ausliefertermins zuständig.
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Voraussetzungen:
* Anerkannter Abschluss im Bereich Wirtschaft oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Buchhaltung
* Relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Ausgeprägte Analyse- und Organisationsfähigkeit
* Selbstständige sowie flexible und effiziente Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck
* Fundierte Kenntnisse von MS-Office
* Teamplayer
* Loyalität und Diskretion
* Sehr gute Kenntnisse der luxemburgischen, der deutschen und der französischen Sprache; Kenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil
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Nachweise:
* Kopie Ihres Abschluss- und polizeilichen Führungszeugnisses bei Einladung zum Vorstellungsgespräch