Stellenbeschreibung
Sind Sie auf der Suche nach beruflicher Veränderung? Wollen Sie Ihre bisherigen Berufserfahrungen im Service in der spannenden Versicherungswelt einbringen? Unser Mandant bietet Ihnen die Möglichkeit, als Quereinsteiger Ihre Fähigkeiten in einer dynamischen Branche einzusetzen. Mit einem Schulungsprogramm erhalten Sie den perfekten Einstieg. Wir suchen motivierte Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Kundenservice, die ihre berufliche Laufbahn im Versicherungsbereich vorantreiben möchten. Die Position ist im Raum Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, wenn wir Ihr Interesse wecken konnten. Ihre Aufgaben Empfang und Begrüßung von Kunden und Besuchern Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Koordinierung der Paketdienste Dokumentation und Archivierung der elektronischen und postalischen Korrespondenz Allgemeine administrative Tätigkeiten und Büroorganisation Ihr Profil Sie bringen idealerweise Erfahrung im Dienstleistungsbereich mit (z. B. Service am Empfang) Sie sind motiviert sich in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten oder vorhandene Ressourcen auszubauen Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse Ihre Benefits Persönliches Einarbeitungsprogramm mit individuellem Coaching für Ihren Start Vielseitige individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und kollegialen Team Flexible Arbeitszeiten Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Alexander Friemann Frankfurt_financial-services@dis-ag.com DIS AG Finance Theodor-Heuss-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon: +49 69/668194-221