Berufsbildung im Marketing
Als Teil des Teams 'Strategie & Customer Experience' arbeiten wir daran, die Unternehmensstrategie der Firma aktiv zu gestalten und sicherzustellen, dass sie im Einklang mit der Gesamtstrategie steht.
Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die in der Lage ist, diese Aufgabe zu erfüllen. Lesen Sie die vollständige Beschreibung unten und bewerten Sie sich noch heute für diese Position.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingkampagnen und Kommunikationskonzepten
* Unterstützung bei der Umsetzung von Digitalisierungsinitiativen zur nahtlosen Integration von Finanzdienstleistungen in die Customer Journey
* Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Produktvision und Roadmap unserer Customer Journey
Anforderungen
* Fortgeschrittenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Schwerpunkt Marketing, internationales Management oder Finance
* Ideealerweise erste Praxiserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen, Fintech oder der Automobilindustrie
* Ausgeprägte selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Hohes Maß an Kreativität und Zuverlässigkeit
Vorteile
Die Chance, in einem innovativen Team zu arbeiten und Ihre Fähigkeiten zu entwickeln
Weitere Informationen
Bewerbungen bitte per Online-Bewerbungsformular einreichen und alle erforderlichen Dokumente hochladen.