Freenet bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, Internet und TV-Entertainment. Online sowie in rund 520 eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für sein digitales Leben. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell.
Für unseren Standort Büdelsdorf suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung in Vollzeit:
Assistenz der Bereichsleitung (w/m/d)
DAS ERWARTET DICH
Dein neuer Arbeitsplatz liegt im Herzen Schleswig-Holsteins in Büdelsdorf. Hier arbeiten wir in einem modernen Arbeitsumfeld teamübergreifend zusammen. Wir pflegen eine offene, kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur. In unserer Kombüse wird täglich frisch für Dich gekocht und bezuschusstes Mittagessen angeboten. Zudem gibt es jederzeit Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung. Die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Durch flexible Arbeitszeiten und einen Mix aus Präsenz und mobilem Arbeiten kannst Du Deine privaten Verpflichtungen gut mit Deinem Arbeitsleben bei uns in Einklang bringen.
Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und bewerben Sie sich schnell, wenn Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten mit der folgenden Beschreibung übereinstimmen.
1. In Deiner Tätigkeit als Assistenz der beiden Bereiche Portfolio und Software Development unterstützt Du proaktiv und koordinierst vielseitige Themen
2. Neben klassischen administrativen Tätigkeiten, wie beispielsweise der Organisation von Meetings, gehören die eigenständige Durchführung verschiedener bereichsinterner Themen sowie die Korrespondenz mit den Verantwortlichen zu Deinen Aufgaben
3. Du erstellst thematische Entscheidungsvorlagen/-hilfen und Analysen; zudem bist Du verantwortlich für die bedarfsgerechte Anfertigung von Präsentationen, in denen Themen aufbereitet und/oder für Termine mit unterschiedlichen Stakeholdern genutzt werden
4. Dir obliegt die selbstständige Planung und Organisation von Themen; dabei bist Du für die Sicherstellung des zielgerichteten Informationsflusses verantwortlich
5. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, beispielsweise der Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft mit technischem Schwerpunkt, oder eine vergleichbare Berufsausbildung im Büromanagement
6. Dein IT-technisches Know-how und Deine sehr guten Kenntnisse in MS Office, insbesondere in PowerPoint und OneNote, sowie in SharePoint und Teams ergänzen Dein Profil
7. Deine Arbeit erledigst Du strukturiert und eigenständig, Du bist kreativ und neugierig, hast ein Gespür für Trends und Zukunftsthemen und ein agiles Arbeitsumfeld ist Dir nicht fremd
8. Du besitzt Verantwortungsbereitschaft, Teamgeist und Lust auf eigenverantwortliches Arbeiten in flachen Hierarchien
9. Dich zeichnen sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ruhiges, souveränes Auftreten aus
10. Du stehst für absolute Diskretion, Loyalität sowie Integrität und kannst so situationsgerecht wie effizient kommunizieren
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobiles Arbeiten
* Zuschuss zum Deutschland-Ticket
* Mitarbeiterfahrzeug
* Kantine
* Mitarbeitersmartphone-Tarife